Vermietung

Vermietung
    unserer
        Räumlichkeiten

Unser Schützenhaus befindet sich in einer idyllischen Lage und bietet eine erstklassige Ausstattung für verschiedene Veranstaltungen und Feiern.

Es verfügt über großzügige Räumlichkeiten, die separat gebucht werden können. Ausserdem stehen sanitäre Einrichtungen und im Außenbereich ein Unterstand mit Grill zur Verfügung !

Als Hauptraum gibt es einen geräumigen Schankraum der mit Theke, Zapfanlage und Sitzgelegenheiten ausgestattet ist ! Darüber hinaus besitzt er eine Küchenzeile mit Industriespülmaschine. Die Küche und der Schankraum sind mit Geschirr, Besteck und Gläser für bis zu 80 Personen ausgestattet.

Der Schankraum bietet Platz für ca.: 40 Personen.

Die Kosten für diesen Raum belaufen sich auf: 85€

Der zweite Raum ist unser geräumiger Veranstaltungsraum. Dieser kann flexibel gestaltet werden, um den Anforderungen verschiedener Veranstaltungen gerecht zu werden.

Das gesamte Schützenhaus bietet dann Platz für ca.: 120 Personen.

Die Kosten für das gesamte Schützenhaus belaufen sich auf: 180€

Im Winter wird eine zusätzliche Heizkostenpauschale erhoben !

Unser Schützenhaus eignet sich ideal für Familienfeiern, Firmenevents, Vereinstreffen und andere gesellschaftliche Veranstaltungen. Die ruhige Lage und die umliegende Natur schaffen eine angenehme Atmosphäre für Ihre Gäste.

Gerne können Sie einen Besichtigungstermin vereinbaren, um sich persönlich von der Qualität und dem Charme unseres Schützenhauses zu überzeugen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liane Hillmer

Kontakt: